Re: Sprachproblem-trotzdem Einwanderungsgenehmigung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 27 Februar, 2002 um 22:58:49:

Antwort auf: Re: Sprachproblem-trotzdem Einwanderungsgenehmigung ? von Flamme am 27 Februar, 2002 um 21:49:50:

hallo
nach dem neuen gesetz sieht es so aus, dass ihr gut englisch können müsst, um die nötigen punkte zu bekommen - heute sind es 80, dass können aber in einigen monaten etwas weniger (75 oder 70)sein.

es gibt sehr gute programme - für den computer - um englisch zu lernen.

ein zertifikat macht es den beamten einfacher dein englisch zu bewerten - ist ein vorschlag, der im gesetz steht - kann darum die abwicklung beschleunigen.

bonne chance

maxim

: : Hallo maxim,
: danke für deine schnelle reaktion, leider ist das englisch von meinem mann genauso "gut" wie meins.benötige ich wirklich ein zertifikat als englischnachweis zum einwandern ? meine leitende tätigkeit läßt mir keine zeit für eine vhs, ich müßte privat lernen oder per computerkurs.bist du auch ausgewandert?hoffendlich habe ich jetzt ins richtige feld geschrieben. ich habe erst seit 3 wochen internet.
: by, ines




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]