Re: Sprachproblem-trotzdem einwandern, NEIN !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Berndl am 01 Maerz, 2002 um 18:30:15:

Antwort auf: Re: Sprachproblem-trotzdem einwandern, NEIN !!! von Th am 01 Maerz, 2002 um 17:50:53:

: Ein chinesischer Millionär fällt unter Investor und benötigt wie erwähnt keine Englisch-Kenntnisse.
: Nur weil man auf die Punkte kommt, heißt das noch lange nicht, daß man auch angenommen wird! Und so steht es auch im Gesetz! Es gibt so viele Anträge, daß die Behörden die Besten heraussuchen können - das ist mit Sicherheit nicht jemand der kein Wort Englisch kann!
: Du machst also falsche Hoffnungen!

: : hallo,

: : unterschätze nicht die clevernes der kanadier.
: : ein chinesischer billionär (millionär tuts auch)ohne hauptschulabschluss (vergleichbares) ohne ein wort englisch ist natuerlich willkommen.

: : als unternehmer brauchst du nur 35 punkte und die erhälst du, wenn du 5 jahre lang erfolgreich ein business hattest!!!!

: : hast du dazu noch 300.000 $, (richtig versteuert, etc und beweisbar) dann kannst du einwandern! - so steht es im neuem gesetz , veröffentlicht am 15.12.01

: : natuerlich gehen die kanadier davon aus, dass der business-manager schon englisch lernt oder dolmetscher bezahlen kann

: : du siehst, ich mache keine falschen hoffnungen.

: : bonne chance

: : maxim

: :
: : : Du machst Hoffnung wo es wenig oder keine gibt.
: : : Wie willst Du Deine Fähigkeit ein Unternehmen in Kanada zu Gründen und zu Führen
: : : beweisen, wenn Du kein Wort Englisch kannst?

: : : Each of these aspects is examined separately
: : : points to consider of an applicant’s
: : : intent and ability to do business in Canada

: : : unter anderem:

: : : official language proficiency

: : : Gibt nur 2 Kategorien wo Du keine Englisch können mußt:
: : : Family Class und Investor -
: : : für alle anderen gilt no english/no french - no immigration

: : :
: : : : hallo Flamme,

: : : : ich habe erst etwas länger gebraucht, bis es mir dämmerte, dass du als "leitende" möglicherweise dein eigenes business in kanada haben willst - also als unternehmer einwandern möchtest

: : : : ja, dann sieht es so aus, dass du - vorausgesetzt die anderen punkte stimmen - einwandern kannst ohne ein wort englisch zu können :-)))

: : : :
: : : : bonne chance

: : : : maxim

: : :
: : : : : Hallo Ihr lieben,
: : : : : hoffendlich zerreißt Ihr mich nicht so, wie Ihr manch andere Forumteilnehmer rannehmt. Ich möchte mit meiner Familie auswandern, habe aber wenig Englischkenntnisse. Ist das ein Problem, oder giebt es da Möglichkeiten?
: : : : : Danke für Eure Geduld.

Da kann ich mich nur anschliessen.
Was nützt dir denn das ganze tolle Startkapital und deine Aufenthaltsgenehmigung, wenn du von ein paar cleveren Kanadiern mangels ausreichender Sprachkenntnisse über den Tisch gezogen wirst. Dein Geld bist Du in Rekordzeit wieder los.
Bitte bitte nicht zu abwegig werden. Ein wenig träumen ist ja in Ordnung aber man darf es nicht übertreiben.
Gruß Berndl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]