Re: Hilfe ! Wir muessen zurueck wegen falscher Beratung !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank Teege am 14 Maerz, 2002 um 05:33:21

Antwort auf: Re: Hilfe ! Wir muessen zurueck wegen falscher Beratung ! von Claudia am 27 Januar, 2002 um 21:20:23:

: Hallo,

: leider kann ich Euch nicht helfen, aber ich hoffe, daß sich alles zum Guten wendet.

: Ihr solltet nichts überstürzen und erst einmal versuchen, woanders noch Hilfe zu bekommen.

: Ich drüke Euch die Daumen.

: Gruß Claudia


Hallo Claudia,
wir sind um unser gesamtes Vermoegen geprellt worden durch den Deutschen Martin Ottosander.
Nun sind es noch 2 Wochen und wir fliegen wieder nach Spanien um uns dort ein neues Leben aufzubauen.
Gruss
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]