Re: Skilehrer in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mad Max am 18 Maerz, 2002 um 17:43:17:

Antwort auf: Skilehrer in Kanada von Tim am 18 Maerz, 2002 um 13:31:15:

Hi,

grundsaetzlich:
wenn Du nicht wenigstens eine Skilehrerausbildung aus Europa hast, brauchst Du es in Kanada erst gar nicht zu versuchen. Die Kanadier sind da sehr strikt!
Cheers

: Hallo!
: Frühzeitig möchte ich einmal in Erfahrung bringen,ob es möglich ist,als Skilehrer in Kanada zu arbeiten! Zwar habe ich dieses erst im Herbst 2003 für ein halbes Jahr (ein Semester) vor,jedoch wäre ich dankbar, jetzt schon einmal Chancen,Voraussetzungen,Adressen...etc. zu bekommen!
: Bin für jede antwort dankbar!
: MFG Tim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]