Re: noch vor Januar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 19 Maerz, 2002 um 20:57:05:

Antwort auf: noch vor Januar von Andreas am 19 Maerz, 2002 um 14:06:04:

hallo

du fällst unter die neuen bedingungen - derzeit 80 punkte als skilled worker

allerdings könnten die benötigten punkte reduziert werden - hoffen alle, da der neue minister davon sprach, aber das ist nicht sicher und wird bis ende april entschieden.

weniger punkte genügen, wennn du versuchst unter den kriterien der spezialprogramme der provinzen einzuwandern

bonne chance

maxim


: Hallo,
: wie est es, wenn man alle Unterlagen noch vor dem 31 Januar abgegeben hat? Zähle ich dann noch zu den alten Punktesystem und der "gesuchten Jobs"?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]