Re: Heiraten und Aufenthalt in Kanada...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 19 Maerz, 2002 um 21:01:49:

Antwort auf: Heiraten und Aufenthalt in Kanada... von Yvonne am 19 Maerz, 2002 um 15:52:41:

Hallo

no problem

du solltest aber alle papiere haben und beim deutschen konsulat nachfragen ob die form deiner heirat auch in de anerkannt wird.

es gibt zwei wege um in kanada zu heiraten und nur umständlichere (mehr papierkram)wird auch von de anerkannt

informationen findest du auch auf www.canada.de und dort unter der englischen site informationen für kanadier die deutsche heiraten wollen - also als info auch gut für dich

bonne chance

maxim

: Hallo!

: Ich will im August meinen kanadischen Freund in BC heiraten. Jedoch habe ich nicht vor einzuwandern oder zu arbeiten, sondern nur die erlaubten sechs Monate (von Juli bis Februar) dort zu bleiben und dann mit meinem Zukünftigen nach England zu gehen. Ich habe bereites genug Geld gesparrt, um diesen langen Aufenthalt zu finanzieren.
: Aber jetzt zu meiner Frage:
: Können trotz diesen Vorraussetzungen irgendwelche bürokratischen Hindernisse auftreten oder ist es mir erlaubt, einfach so einen Kanadischen Staatsbürger zu heiraten, ohne irgendwelche Anträge zu stellen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]