Re: Skilehrer in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 19 Maerz, 2002 um 21:08:37:

Antwort auf: Skilehrer in Kanada von Tim am 18 Maerz, 2002 um 13:31:15:

hallo tim

wie mad max schrieb sind die kanadier ausgesprochen buerokratisch, wenn es um arbeitsplaetze in kanada geht - das ist wirklich so

da ich davon ausgehe, das du skilehrer bist kannst du ueber deinen berufsverband nachfragen was die zu kanada sagen - sicher wirst du aber - mit einer ausbildung in den alpen - nochmals in canada pruefungen zu machen haben

diesen link fand ich via google und wenn du dort mit den stichworten weitersuchst findest du massen an infos

North American Ski Training Center, ski training, ski instruction ... - [ Diese Seite übersetzen ]
... Our trainers are the ... and Blackcomb, BC; expanded to ... Demonstrator, Canadian Ski Instructors
Alliance ... top Canadian skier in the 1996 ... Job: NASTC Trainer. Experience ...
www.skinastc.com/staff.htm - 27k - Im Archiv - Ähnliche Seiten

bonne chance

maxim


: Hallo!
: Frühzeitig möchte ich einmal in Erfahrung bringen,ob es möglich ist,als Skilehrer in Kanada zu arbeiten! Zwar habe ich dieses erst im Herbst 2003 für ein halbes Jahr (ein Semester) vor,jedoch wäre ich dankbar, jetzt schon einmal Chancen,Voraussetzungen,Adressen...etc. zu bekommen!
: Bin für jede antwort dankbar!
: MFG Tim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]