Re: Wohnmobil-Ferien in Kanada/USe im September/Oktober


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Elfi am 20 Maerz, 2002 um 21:36:55

Antwort auf: Re: Wohnmobil-Ferien in Kanada/USe im September/Oktober von miri am 20 Maerz, 2002 um 18:46:26:

Hallo Miri,
Als Reiseveranstalter kann ich Dir leider keinen empfehlen, da wir seit 4 Jahren in Spanien leben, aber ich war immer mit DER TOUR sehr zufrieden.Hole Dir doch einfach sämtliche Kataloge, und vergleiche dann die Preise.
Der Baxter ist meines Erachtens der beste Reiseführer für Canada und USA , er hat genaue Routen sowie jeden Campground ; und vieles vieles mehr.Wir fahren schon seit 11 Jahren jedes Jahr nach Canada und USA , und er war uns immer sehr hilfreich. Viel Spaß noch bei der Planung, und wie gesagt, wenn noch fragen, kein Problem.
P.S.wir fliegen auch wieder rüber am 9.6.02 für 5 Wochen so traumhaft ist dieses Land.
Viele Grüße von Elfi
Hi Elfi! Danke schon mal für deine Antwort.

: Welchen deutschen Reiseveranstalter kannst du denn empfehlen? Und was ist der Baxter?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]