Re: work and travel in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 22 Maerz, 2002 um 19:44:23:

Antwort auf: Re: work and travel in Canada von Karolin am 22 Maerz, 2002 um 19:28:54:

hallo Karo

wenn du vorher sagst, das du tierarzt wirst, dann kann man dich besser informieren.

suche doch mal auf den sites der provinzen in die du leben moechtes informationen zu deinem beruf.

als tieraertzin hast du sicher eine zusatzprüfung abzulegen, um in diesem beruf arbeiten zu können.

oder es ist ein gesuchter beruf und du hast gute aussichten. die links zu den provinzen findest du via www.canada.de

auf www.bibermexx.com ist im forum unter einwandern - Kanadische Jobsites - eine lange linkliste zu job-links - da kannst du deine anfrage vermutlich gut unterbringen - einige der links haben auch informationen wie man sich bewerben tut - also die richtigen infos gibt.

bonne chance

maxim


: Hi Stephan,
: vielen Dank für die Tips, werd mein Glück mal weiter probieren.

: PS: So ganz ohne Ausbildung bin ich nicht - hab nächste Woche meine letzte Prüfung - dann bin ich Tierarzt

: Bye Karo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]