Re: Grenze Kanada/USA mit Wohnmobil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Elfi am 23 Maerz, 2002 um 14:20:04

Antwort auf: Grenze Kanada/USA mit Wohnmobil von Volker am 22 Maerz, 2002 um 21:22:20:

Hollo,
wir sind schon zig mal mit dem Camper von Canada nach USA gefahren, und hatten nie Schwierigkeiten,mit unseren Lebensmittel. Selbst wenn wir von Kalifornien,bzw.nach Kalifornien rein sind ,haben wir mit unserem Obst und Gemüsse keine Probleme gehabt. Man muß es halt nur angeben.
Tschüß Elfi
: Hallo Freunde,
: bei unserem ersten Urlaub in Kanada ,wollten wir mit dem Wohnmobil kurz in die USA einreisen. Da wir gelesen hatten, dass man keine Lebensmittel einführen darf (welche aber im Fahrzeug reichlich vorhanden sind), wendeten wir kurz vor dem Schlagbaum.( Was mögen die Beamten nur gedacht haben?) Wie macht man das nun richtig? Was müssen wir beachten? Danke!!!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]