Re: work and travel in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Karolin am 24 Maerz, 2002 um 12:50:35

Antwort auf: Re: work and travel in Canada von Stephan am 23 Maerz, 2002 um 20:03:47:

Hi Stephan,
das mit den Austauschprogrammen ist eine gute Idee - nur will ich eigentlich nicht als Tierarzt arbeiten. Nach dem ganzen Prüfungsstreß wollte ich einfach mal ein halbes Jahr abschalten und einfach schön draußen in der Natur arbeiten, bevor ich mich dann in good old Germany ins Berufsleben stürze.
Bin Dir aber für jede Hilfe Dankbar, da ich leider niemanden in Kanada kenne. Hab auch schon über Internet ein paar Ranches angeschrieben, aber noch kein feetback bekommen. Also wenn Dein Freund jemanden kennt, der noch Hilfe gebrauchen kann, dann wär ich natürlich begeistert.
Also vielen Dank schon mal im voraus - bye Karo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]