Re: Ein Schuljahr in Kanada???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 24 Maerz, 2002 um 21:29:44:

Antwort auf: Ein Schuljahr in Kanada??? von Michael am 23 Maerz, 2002 um 01:27:22:

Hallo,

wenn du via www.google.com --schüleraustausch kanada -- - seiten in deutsch - suchst bekommst du eine lange liste von links.

da dürftest du finden was du suchst

bonne chance

maxim


: Hallo! ich 15 Jahre würde gern ein Schuljahr in Kanada verbringen!

: Gehe zurzeit in die HAK2 Salzburg-Österreich

: Da ich bereits Freunde in Kanada habe und auch schon dort war, Britsh Columbia, Vancouver, Delta

: vorzugsweise in dieser Gegend!

: Falls jemand von euch Informationen, Erfahrung oder ähnliches hat, bitte mir per E-mail schreiben!

: In Frage würde das Schuljahr 2003/2004
: kommen!


: Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

:
: Seiss Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]