Re: Zoll - und seine Gebühren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 26 Maerz, 2002 um 09:51:02:

Antwort auf: Zoll - und seine Gebühren von Ralf am 25 Maerz, 2002 um 15:47:10:

Hallo Ralf

normalerweise zahlt dein bekannter den zoll.

das sind wie hier in de die beträge für die umsatzsteuer - wenn nich irgendeine sondersteuer, wegen der sachen die du schickst, dazu kommt

in canada sind das a - die steuer aus Ottawa von 7%
und plus b - die Provinzsteuer von 5 bis 7 prozent

genaues kann dir da nur dein bekannter sagen, da er in der entsprechenden provinz lebt

bonne chance

maxim


: Hallo miteinander,

: ich möchte einem Freund ein Paket schicken, welchen einen Warenwert von ca. 1000 can.$ hat. Nun habe ich über canadian custom office in belgien versucht infos über Zoll- bzw Einfuhrsteuern zu erfahren, habe dort aber irgendwie probleme mit dem telefon, meins läßt keine zusätzlichen tastenweiterschaltungen zu.
: Kann mir jemand von Euch sagen, was ich an zollgebühren - Einfuhrsteuern zu erwarten habe??

: Vielen Dank an Euch

: Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]