Re: Roadmap von B.C.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Michael am 02 April, 2002 um 17:09:04

Antwort auf: Roadmap von B.C. von Gerhard Nissl am 20 Maerz, 2002 um 21:44:14:

Hallo,

bei Amazon gibt es einiges gute. wenn Du nicht fündig wirst melde Dich noch einmal per Mail.

Gruß Michael

http://www.michael-thomann.com

: Hallo, wer kann mir behilflich sein, ich plane für heuer einen Trip durch das südliche B.C und Alberta Dazu bin noch auf der Suche nach guten Karten. Die Official Roadmap von Alberta habe ich bereits. Wer eine
: von B.C. übrig hat und evtl. noch gute Karten vom Jasper- sowie Banff-NP, der könnte sch bei mir melden.
: Da ich die Strecke mit dem Fahrrad bewältigen möchte, wären mir natürlich Maßstäbe ab 1:250.000 am liebsten.
: Die Kosten werden natürlich selbstverständlich übernommen. Danke Euch im voraus. Sollte jemand schon die Tour Vancouver - Jasper - Calgary - oder Teile davon mit dem Fahrrad gemacht haben wäre ich auch über seine Tipps sehr dankbar. Ciao Gerhard.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]