Re: Umzug - Zollpapiere


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Birgit am 03 April, 2002 um 07:51:28:

Antwort auf: Umzug - Zollpapiere von René am 21 Maerz, 2002 um 10:32:10:

Hallo Rene,

wir haben das gerade hinter uns!
Die Teile auf der Liste müssen durchnummeriert sein, und in Englisch (evt. französich für französichen Teil, weiß ich aber leider nicht). es muss keine genaue Bezeichnung sein, nur die Oberbegriffe wie Geschirr (nicht Tassen, Teller), Kleidung,Stereo-Anlage, Bücher

Also auf jeden Karton eine Nummer. Diese Nummer in die Liste mit der entsprechenden Bezeichnung. Oben auf der Liste die Ursprungs- und Ziel-Adresse und das ganze Schreibmaschinen geschrieben und in 5-facher Ausfertigung. So war es bei uns und wurde auch so vom Zoll verlangt !
Gruß Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]