Re: Praktikum in kanadischer Grundschule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 04 April, 2002 um 15:48:06:

Antwort auf: Praktikum in kanadischer Grundschule von Catarina am 03 April, 2002 um 22:09:31:

Hallo

für informationen schaue mal bei www.schoolnet.ca nach, da sind alle canadischen schulen und was dazugehört

bonne chance

maxim


: Hallo!

: Ich habe überlegt, nach meinem Examen ein Zertifikat für Englisch in der Grundschule zu erwerben, und anschließend einige Monate in Canada zu verbringen.
: Mir würde es natürlich sehr gefallen, dort ein freiwilliges Praktikum in einer Schule zu machen. Hat jemand von Euch Erfahrungen auf diesem Gebiet? Schickt mir alles! :)

: Vielen, vielen Dank!

:
: Cata




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]