Re: Arbeitserlaubnis auch ohne eine Organisation?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Henning am 08 April, 2002 um 02:53:22

Antwort auf: Arbeitserlaubnis auch ohne eine Organisation? von Kristina am 07 April, 2002 um 22:05:10:

Also ich kann Council Exchange empfehlen - das kostet zwar etwas - aber man hat eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis, ist versichert und hat auch sonst sehr guten Service. Das einzige Problem ist jedoch, dass wenn ich mich noch richtig erinnere das Open Work Permit nur zwischen Juli und Oktober gilt - zu spät wenn Du erst im September für 4 Monate anfängst. Aber rede einfach mal mit Council Exchange - vielleicht gibt es ja Ausnahmen. Organisationen wie Council haben bestimmte Kontingente bei der Botschaft - aber die Bewerbungsfristen für diesen Sommere sind bestimmt schon vorbei.


: Hallo, ich habe ab September für 4 Monate einen Praktikumsplatz an der Uni von Toronto. Dazu brauche ich eine Arbeitserlaubnis. Vor ca 3 Wochen habe ich zu diesem Thema auf der Seite der canad. Botschaft noch Infos gefunden, jetzt nicht mehr. Sind Organisationen wie Councilexchange zu empfehlen, gibt es noch andere oder wie kann ich sonst an eine Arbeitserlaubnis für ein Praktikum in Canada kommen ? Vielen Dank für die Hilfe, bin etwas ratlos.
: Tina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]