Re: Aufenthalt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 08 April, 2002 um 08:27:10:

Antwort auf: Aufenthalt von Multi am 07 April, 2002 um 22:41:45:

hallo,

es ist richtig, dass ein touristenvisa sechs monate gilt - es kann aber auch um weitere sechs monate verlängert werden, wenn es rechtzeitig beantragt wird und die entsprechenden bedingungen - genug geld etc. - eingehalten werden.

ich halte es nicht für möglich auf dauer mal eben auszureisen und nach einer woche oder mehreren wochen wieder zu kommen - kann zwar einmal oder zweimal klappen - aber die sechsmonate des touristenvisas gelten pro jahr.

das heisst, du kannst sechs monate nach florida gehen (wie die kanadischen rentner - die dürfen auch nicht länger in us sein)und dann wieder zurück nach kanada

bonne chance

maxim

: Kann mir jemand Informationen darüber geben wie lange ich mich in Kanda aufhalten kann. Ich habe ein Haus dort und plane auch mal ein ganzes Jahr dort zu verbringen. Meines wissens nach hat man aber nur ein Aufenthaltsrecht für 6 Monate.
: Hat jemand Erfahrung.

: Danke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]