Re: Grenze Kanada/USA mit Wohnmobil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von manu am 08 April, 2002 um 14:01:30

Antwort auf: Grenze Kanada/USA mit Wohnmobil von Volker am 22 Maerz, 2002 um 21:22:20:

Bin 5 Tage nach den Attacken auf das WorldTradecenter NewYork von Kanada in die USA eingereist, das Zollpersonal war freundlich - wie immer und die haben auch gar nicht kompliziert getan! (obwohl wir uns geistig schon auf Umstände gefasst gemacht hatten...) Die wollten nur Alkohl wissen und welches Fleisch wir dabei hätten und als ich sagte 'beef' meinte der Zöllner lachend: Oh that's OK, as long as there are no humans...
Ich habe den Zoll x-mal auf dieser Reise passiert und nie hat einer wegen dem Lebensmittelvorrat gemeckert (Wir haben uns immer in Canada eingedeckt, günstiger als USA wegen momentaner Währung)!
Schöne Reise und macht Euch keinen Kopf!
Manu

: Hallo Freunde,
: bei unserem ersten Urlaub in Kanada ,wollten wir mit dem Wohnmobil kurz in die USA einreisen. Da wir gelesen hatten, dass man keine Lebensmittel einführen darf (welche aber im Fahrzeug reichlich vorhanden sind), wendeten wir kurz vor dem Schlagbaum.( Was mögen die Beamten nur gedacht haben?) Wie macht man das nun richtig? Was müssen wir beachten? Danke!!!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]