Re: Job als Mediengestalter?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 16 April, 2002 um 09:27:05:

Antwort auf: Job als Mediengestalter? von Yvonne am 15 April, 2002 um 16:54:08:

Hallo Yvonne,

unabhängig wie der arbeitsmarkt für deinen beruf ist - es ist ein bürokratischer hindernisslauf, um eine arbeitserlaubnis in kanada zu bekommen - es ist praktisch mit extrem klettern zu vergleichen :-)

schaue dir doch mal die site der botschaft www.canada.de an. dort findest du erste informationen.

auf der website von www.bibermexx.com findest du eine lange link-liste von job-sites (im forum unter einwandern - bitte suchen) auf diesen job-sites findest du auch viele hintergrundinformationen

bonne chance

maxim


: Moin!

: Weiß jemand zufällig, wie in Kanada die Arbeitsmarktlage im Bereich Mediendesign aussieht?
: Würde mir sehr weiterhelfen, da ich mit dem Gedanken spiele dort einige Zeit arbeiten zu wollen.

: danke,
: Yvonne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]