Re: Auswandern nach Kanada - der richtige Job?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 16 April, 2002 um 09:36:09:

Antwort auf: Auswandern nach Kanada - der richtige Job? von Bernie am 09 April, 2002 um 22:40:32:

Hallo Bernie,

in kanada wird es ab dem 28 juni ein neues einwanderungsgesetz geben. derzeit ist es unklar, wie das punktesystem funktionieren wird.

zu deinem beruf: kannst du dir vorstellen, dass ein kanadischer arbeitgeber etwas mit deinem BWL studium anfangen kann oder ein steuerberater mit deiner praxis?

aber, wenn du dein studium in kanada für ein oder zwei jahre fortführst, dann könnte ein kanadischer arbeitgeber interesiert sein. du solltest allerdings nicht unbedingt in toronto oder vancouver studieren - da werden die gebühren gerade erhöht.

auch bringt das benötigte punkte zum einwandern.

just ask again

bonne chance

maxim

: Hallo!

: Ich habe vor nach Kanada auszuwandern. Nach dem Abi habe ich eine Banklehre gemacht und nach einiger Berufspraxis noch ein BWL-Studium an einer Fachhochschule absolviert. Zur Zeit arbeite ich bei einem Steuerberater.

: Im Falle der Auswanderung kann ich mir vorstellen irgendwo im kaufmännischen Bereich zu arbeiten. Bin da überhaupt nicht festgelegt. Wie kann ich meinen Auswanderungswunsch am Besten realisieren?

: Gruss an Alle!

: Bernie

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]