Re: Neues Einwanderungsgesetz ab 28. Juni ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Herbert Boxhorn am 17 April, 2002 um 12:24:56

Antwort auf: Re: Neues Einwanderungsgesetz ab 28. Juni ?? von maxim am 16 April, 2002 um 22:37:55:

Hallo Maxim,

ich meinte dammit die "Punkte-Politik". Vieleicht kannst du mir erklären was Kanda mit dieser Art bezwecken möchte. So das Traumland ist Kanada wohl auch nicht das sie der Meinung sein könnten das alle "Götter" der Erde bei Ihnen einwandern. Das ganze wird wohl so hinauslaufen wie es bei uns üblich ist: Frau oder Mann finden ( zur Not findet man schon jemanden der es für Geld macht ) - heiraten - einwandern !

Bist du nicht auch der Meinung das es so sein wird ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]