Work & Travel o.ä.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Kathi am 17 April, 2002 um 13:20:07

Hallo!

Ich war vor kurzen in Kanada/ Sakskatchewan und ich habe mich in diese unendlichen Weiten bzw. in das Land verliebt.

Da ich diesen Sommer mein Abitur mache (also noch KEIN eingeschriebener Student), wollte ich danach ein Jahr in Kanada verbringen (auch schon vor meiner Reise).
Kann mir jemand Gesellschaften, die "Work & Travel" o.ä. in Kanada anbieten, empfehlen?!
Oder kann ich auch bei einem "Touristenaufenthalt" von 6 Monaten (dabei brauch ich doch kein Visum!!?) arbeiten?
Wer kann mir auch schon über seine Erfahrungen schreiben?
Ich bin für jede ersntgemeinte Antwort dankbar!
Kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]