Re: Zimmerpartner/in Sprachkurs Calgary


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von alex! am 23 April, 2002 um 00:35:49

Antwort auf: Zimmerpartner/in Sprachkurs Calgary von Verena am 21 April, 2002 um 14:51:33:


Hallo Verena

Tja, ich werde ab Mai für ein paar Monate in
Calgary sein wo ich ein Praktikum mache. Habe
eine Unterkunft bei einer Gastfamilie, komme jedoch gerne auf Dein Angebot zurück, falls
es "troubles" gibt mit der Familie!

Gruss
.alex.

: Hallo,

: ich werde im August einen Sprachkurs in Calgary machen und suche jemanden, der dies vielleicht auch möchte und auch keine Luste hat in einer Gastfamilie zu leben. Ich habe ein schönes Hotel mit Pool und allem drum und dran mitten in der Stadt gefunden. Die Übernachtung würde jeden von uns EUR 25 kosten.

: Bei interesse antworte einfach hier im Forum.

: Gruss Verena




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]