Brauche Info für Geschichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Domson as TIOBS am 27 April, 2002 um 15:04:15

Guten Tag, ich schreibe z.Z. an einer Horror-Geschichte namens "Schwarzer Atem - Credo in Unum Deum" in der ein College-Absolvent ein Anwesen in Kanada erbt. Ich habe mich noch nicht besonders viel über Kanada informieren können und würde gerne wissen in welchem Gebiet/Provinz Kanadas ich dieses ansiedeln sollte. Es soll ein großes Anwesen in einsamer Idylle sein, Umgebung ist eigentlich egal, hauptsache einsam (also in den Bergen, am Meer, was weiß ich). Hat jemand eine Idee welche Region passen würde? (Ich könnte natürlich theoretisch auch in den Ausführungen die Region weglassen, aber ich schreibe gern detailliert und halte eine gewisse Authenzität für wichtig). Vielen Dank im Voraus!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]