Re: Adresse des Magazins Kanada Aktuell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 02 Mai, 2002 um 18:35:24:

Antwort auf: Re: Adresse des Magazins Kanada Aktuell von Rudi Papez am 02 Mai, 2002 um 10:42:22:

es wird gerade gedruckt

- kommt schon in einigen tagen

maxim


: Hallo,
: ich habe vor ca. 3 Wochen um ein kostenloses exemplar mit beigefügten Briefmarken gebeten,
: bisher aber nicht erhalten.
: Mit freundlichen Grüßen
: Rudi Papez

:
: : Die erste kostenlose Ausgabe des Magazin KANADA-AKTUELL bestellt man bei: Kanada-Aktuell; c/o Schlossdruckerei & Verlag; Scheederstr. 53 D-15711 Koenigs Wusterhausen. Bitte shickt ein ausreichend frankiertes Rückkuvert fuer eure Gratisausgabe.

: : Das Magazin KANADA-AKTUELL wird ein sehr informatives Magazin für jeden Kanada-Interessierten. Und jeder wird gute Informationen auf dem neuesten Stand erhalten, ob nun der Urlauber, der seine nächsten Ferien plant oder derjenige, der sich schon immer mal mit den Möglichkeiten einer Auswanderung, des Grundstückerwerbs oder des Studierens in Kanada beschäftigen wollte. Es wird über alle Provinzen und alle Territorien informiert, ob nun Reisewetter, Politik, Wirtschaft, Klimazonen, Jobsuche, Tourenplanung, oder Einwanderungsbedingungen!

: :
: : Ich werde voraussichtlich einige Artikel über die Native und British Columbia schreiben.

: : Nach 12 Jahren in dieser Provinz im Tourismusbereich, habe ich einige Erfahrungen und Informationen gesammelt, die ich in meinen Berichten wiedergeben möchte.

: : Zukünftig kostet das neue KANADA-AKTUELL je Ausgabe 4,50 Euro als Einzelbestellung und 25 Euro als Jahresabo!

: : Die erste Ausgabe des neuen Magazins "Kanada-Aktuell" erscheint im April 2002

: : Schöne Gruesse an alle David




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]