Natur pur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Knut am 05 Mai, 2002 um 11:10:18

Hallo Forum

Ich beabsichtige entweder im September 02 oder im März 03 für ca. 2 Monate (es können auch 3 werden ;-) ) nach Kanada zu fliegen um dort mal richtig auszuspannen.Ich möchte dort entweder in BC oder in Yukon eine Cabin für diese Zeit mieten.Idealerweise an einem See (quasi Fly in) und mit Selbstversorgung.Ach ja, alleine bzw. mit meiner Partnerin.Was wichtig ist in so fern ,dass ich keine Lust habe in einer Lodge zu wohnen oder Ranch, wo dann noch 'zig leute um mich herum sind.Ich habe schon einige Survival Touren gemacht und weiß das es kein Problem für mich ist alleine zu sein bzw. mich Selbstzuversorgen (Angeln,Jagen,Würmer essen ;-) ). Ich habe im I-net zwar einiges gefunden, was durchaus auch interessant ist aber leider nicht meinen Vorstellungen entspricht.What ever! Ich suche und suche finde aber irgendwie nix richtiges und wenn ich im Reisebüro nachfrage, ernte ich nur verständnisloses Kopfschütteln bzw.schulterzucken. (Zitat:" So wat gibbet in Kanada nich." <--Ja klar...gab's noch nie und wird es auch niemals geben...sicher...selbstverständlich....Mein Gott wo leben die denn? Egal.
Meine Frage an Euch ist nunmehr ; Kennt jemand einen Reiseanbieter der solche Touren unternimmt oder evtl eine Privatperson die solche eine Cabin hat und auch vermietet?(Sollte schon ein korrekter Preis sein und nicht überzogen,denn dann könnte ich mir auch eine Ranch mieten :-P )Wenn ja....antwort bitte hier im Forum (logisch) oder an meine email addy. Mercí vielmals und einen schönen Sonntag noch.
mfg
Knut


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]