Re: Führerscheinbedingungen in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Flo am 06 Mai, 2002 um 21:25:19

Antwort auf: Re: Führerscheinbedingungen in Kanada von Stephan am 06 Mai, 2002 um 21:01:50:

: Hi,

: schau mal hier nach:

: http://toronto.thebans.com/firststeps/drive.asp
: Und informiere Dich auch einmal bei der kanadischen Botschaft:
: www.kanada.de
: Dort gibt es auch sehr viele Informationen. U.U. macht es bei 3 Monaten aber keinen Sinn.
: Ciao
: Stephan


: : Hi Kanada Freunde,
: : ich bin 16 Jahre alt und gehe mit einem Austauschprogramm für 3Monate nach Kanada. Die Frage ist ob in Kanada die gleichen Bedingungen wie in manchen Staaten Amerikas herrschen und ich meinen Führerschein dort schon mit 16 Jahren machen kann.
: : Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten
: : Flo

Hi Stephan,
ich konnte unter diesen Adressen leider nichts finden, es wäre nett wennn du mir noch einmal genaueres schreiben könntest.
Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]