Re: Einwanderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Maxim am 10 Mai, 2002 um 22:34:02:

Antwort auf: Einwanderung von Nicole am 10 Mai, 2002 um 15:39:45:

Hallo Nicol

grundsätzlich hast du chancen in deinem beruf

schaue dir mal die website von www.canada.de an, dort findest du beim weitersurfen die neuen bedingungen (werden noch geändert) auf der site www.gov.qc.ca . dort findest du die infos zu quebec.

möglicherweise sind deine chancen zum einwandern über quebec besser. das quebec büro ist in wien und hat eine web-site auf der du dich selbst bewerten kannst und die geben sehr schnell antwort

bonne chance

maxim


: Hallo,

: Ich bin 27 Jahre alt , Dipl. Dolmetscherin/ Übersetzerin (Spezialisisrung: Wirtschaft ) für Französisch und Russisch , spreche außerdem fließend Englisch und Italienisch.
: 1998 habe ich 6 Monate als Austauschstudentin in Montreal verbracht.

: Ich würde gern nach Kanada (Quebec) auswandern. Leider kenne ich mich noch nicht besonderes gut mit den Einwanderungsbedingungen aus.

: Habe ich mit meinem Beruf überhaupt eine Chance?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]