Re: Vorsicht beim Reiseveranstalter CANUSA Touristik!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von patrick am 13 Mai, 2002 um 00:27:17:

Antwort auf: Re: Vorsicht beim Reiseveranstalter CANUSA Touristik!!! von timmo am 10 April, 2002 um 09:58:11:

so mein freund, dann solltest du aber mit guten beispiel voran gehen und uns deine herkunft verraten! woher soll ich wissen, dass du nicht eine beschäftigter und bezahlter "schönredner" des besagten veranstalter bist? dies ist ein forum, was soviel heißt wie "ich tausche meine erfahrungen mit anderen aus, gebe ihnen tips und warne sie gegebenenfalls vor neppern, schleppern&bauernfängern"! alles klar? ich kann ebenfalls nur warnen auf grund schlechter erfahrungen mit canusa

eurer patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]