Re: Wetter inNova Scotia Anfang Juni


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Rudi am 13 Mai, 2002 um 12:22:11

Antwort auf: Wetter inNova Scotia Anfang Juni von Yvette am 13 Mai, 2002 um 09:20:55:

: Kann mir vielleicht jemand sagen, auf was für Wetter ich mich Anfang Juni (05.06.-19.06.2002) in Nova Scotia einrichten muß. Lieber viele dicke Pullover einpacken oder eher die kurze Hose. Wäre für Tips dankbar.

Hallo Yvette,
wie es halt so ist mit dem Wetter. Im Moment kühlt es sich noch stark Nachts ab. Aber der Sprung von Spätwinterlichem und Frühsommer kommt sehr schnell und der Frühling wird sehr schnell übersprungen. Du solltest auf jeden fall auch einen warmen Pullover mit einpacken.
Hier ein paar Seiten bei denen du dich täglich mit Forecast über die Wetterlage Informieren kannst.
http://www.capebretonpost.com/
http://www.mirariver.com
http://www.ccfotm.de
Gute Reise und wunderschönes Wetter.
Mit freundliche Grüßen
Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]