Re: Urlaub in Kanada zur Hauptsaison


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Backer Friedemann am 13 Mai, 2002 um 20:37:48

Antwort auf: Urlaub in Kanada zur Hauptsaison von udo am 11 November, 2001 um 12:13:46:

: Hallo zusammen,wir waren schon 3 x in Kanada mit dem caravan unterwegs.1 Rat- auf jeden Fall versuchen in die Nachsaison, es ist wenigstens ein Drittel billiger und nicht so überlaufen.
Essenspreise in Pubs so wie hier (allerdings durch Umrechnungskurs teurer und an der Westküste ist Selbstverpflegung am abendlichen Lagerfeuer auf dem Campground in jedem Fall besser.
Vermietung in Canada besser, ich kann auch einen deutschsprachigen Anbieter bei Vancouver anbieten ( er hat uns vor 4 Jahren hervorragend ausgestattet.Grüße Friedemann
: wir möchten im Juli/August (zu viert) für drei Wochen nach Kanada in Urlaub. (Ab Vancouver und dann mit einem Bulli oder Passat Caravan die Westküste entlang.
: Unsere Fragen sind die Folgenden:

: 1)Sind die Essenspreise (in den Geschäften und in den Restaurants, Pubs...) günstiger als bei uns in Deutschland und wenn, um ca. wieviel Prozent?

: 2) Wie teuer ist in dieser Zeit ungefähr eine bed & breakfast-Übernachtung für ein Doppelzimmer?

: 3a) Welcher Autovermiter ist zugleich sehr günstig und zuverläsig?
: 3b)Kann man besser von Deutschland aus oder von Kanada aus ein Auto mieten?

: 4) Was würde ungefähr das Mieten eines Bullies oder Passats für 3 Wochen kosten (mit den dazugehörigen notwendigen Versicherungen)?

: Vielen Dank für Antworten

: Gruß
: udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]