Re: Zahlen in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Lutz am 20 Mai, 2002 um 10:52:38

Antwort auf: Zahlen in Kanada von Rolf Wagner am 19 Mai, 2002 um 11:29:41:

: Ich fahre demnächst für einige Wochen nach Montreal und Umgebung und frage mich, ob ich mir neben der Mastercard auch Traveller-Schecks besorgen soll. Wenn ja, wäre ich dankbar für eine Info, welche Währung (Euro oder Can$) und welche Stückelung am praktikabelsten ist.

Als ich das erstemal drüben war hab ich mich auch noch mit allem eingedeckt, Bargeld, Traveller-Check's und natürlich Mastercard. Mittlerweile fliege ich nur noch mit etwas Kleingeld und Mastercard die eh unerlässlich ist. Schliesslich kann man inzwischen auch mit der ec-card vom Automaten Bargeld holen.

gruss Lutz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]