Re: Gebühren für Einreiseantrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Manuel Wetzel am 29 Mai, 2002 um 16:29:10

Antwort auf: Re: Gebühren für Einreiseantrag von Andreas am 24 Mai, 2002 um 16:12:44:

: : Hallo Manuel
: : normalerweise zahlt man zweimal
: : a) damit der antrag bearbeitet wird in de
: : b) hast du das visa erhalten dann zahlst du erst ROLF - wenn du in ca landest (oder auch von de aus) - siehe:

: Nene, ohne ROLF loehnen gibt's kein Visa. Sonst bekommst du einen netten Brief,
: das Visum sei ausgestellt, bekommst es aber erst nach Zahlungseingang von ROLF zugestellt.
: Dann dauerts nochmal ein paar Wochen. Also am besten nach der aerztlichen Untersuchung zahlen.

: Andreas


Auch dir Andreas vielen Dank für deine umgehende Nachricht. Das mit dem vorab bezahlen von ROLF hörte ich auch schon einige male, aber wie gesagt das ist nicht mein Problem. Kannst du mir zu meinen Punkte a - c) etwas genauer Auskunft geben?
Weisst du was passiert wenn die Gebühren nicht korrekt berechnet bzw.überwiesen wurde? Wird der Antrag dann nicht bearbeitet oder habe ich die möglichkeit dann nachzuzahlen?
Vielleicht weiss ja auch Maxim dazu was.
Also nochmals vielen Dank und ein schönes langes Wochenende bzw.Feiertag.
Manuel Wetzel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]