Re: Netter Mann gesucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von ???? am 06 Juni, 2002 um 22:42:49

Antwort auf: Re: Netter Mann gesucht... von Janina am 06 Juni, 2002 um 06:59:40:

: Hi Mr. X,
: aber zu zweit ist es doch viel schöner....
: oder nicht?

kann, muss aber nicht. Natürlich lässt es sich mit dem richtigen Partner viel besser angehen,he und es kann sogar Spass machen ...lach. Wenn es passt sind es sogar zwei Fliegen mit einer Klappe,oder? Also keine schlechte Idee die deine.
Bin auch grad dabei mich aufzumachen in Richtung Westen also nach Kanada, wohne allerdings wesentlich weiter nördlich als du. Lass mal hören wie es weitergeht bei dir vielleicht sollte man sich mal austauschen. Zu den ???? hab ich mich durch Mr.X hinreissen lassen ...lach.

also Gruss ????


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]