Re: Wirtschaftliche Möglichkeiten in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Stephan am 10 Juni, 2002 um 20:46:56:

Antwort auf: Wirtschaftliche Möglichkeiten in Kanada von Michael am 09 Juni, 2002 um 11:43:37:

Kanada ist ein grosses Land und die Provinzen haben einen anderen Status als die deutschen Bundeslaender.
Warum schaust Du nicht einfach mal auf der Seite der kanadischen botschaft nach?
www.kanada.de oder hier:
http://www.hrdc-drhc.gc.ca/common/home.shtml
Nuetzlich kann auch www.bibermexx.com sein. Dort gibt es recht viele Zeitungsartikel.

Probiere doch auch mal die kanadischen Handelskammern oder die deutsch-kanadische Kandelskammer in Toronto.
Oder hier als Beispiel:
http://www.gov.on.ca/MBS/english/index.html
Gibt es aber fuer jede Provinz!

Vielleicht solltest UD einfach mal hier Urlaub machen, dann beantworten sich viele Deiner fragen von selbst!

Ansonsten kann ich Dich auch beraten, aber das kostet Geld! Zeit ist Geld!
Ciao
Stephan

: Hallo allerseits, ich würde gerne wissen wie die wirtschaftlichen Möglichkeiten in Kanada sind. Sind sie ähnlich wie in den USA?? ich meine damit ob man in Kanada auch eine sehr grosse wirtschaftliche Freiheit hat sprich, durch in der Regel wenige Reglementierungen/Gesetze .Und wie sieht es mit der Einstellung der Kanadier auch?? Sind sie auch wie die US-Amerikaner sehr offen für neue Innovationen und sind sie auch so positiv wie die US-Amerikaner dem Unternehmertum gegenüber eingestellt??? Wer kann mir da weiterhelfen??? Danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]