Re: Auswandern nach Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 13 Juni, 2002 um 10:52:53:

Antwort auf: Re: Auswandern nach Kanada von Solle am 13 Juni, 2002 um 08:38:15:

Hallo Solle

das kannst du aber nur, wenn du mit eine visum als permanent residenc gelandet bist - einfach nur drei jahre in kanada zu sein, um dadurch ein visum für daueraufenthalt zu bekommen ist meinen informationen nach nicht möglich - und schon mal überhaupt nicht die staatsbürgerschaft

bonne chance

maxim

: : Hi Martin, Hi MadMax

: kleine Ergänzung zur Antwort von MadMax: Nach drei Jahren Aufenthalt in Canada kann man die kanadische Staatsbürgerschaft erwerben. Allerdings werden meines Wissens nach nur die Zeiten angerechnet in denen man tatsächlich in Canada war. Das heisst, dass z.B. ein halbjähriger Auslandsaufentalt bedeuted, dass man erst nach dreieinhalb Jahren die Staatsbürgerschaft erwerben kann.

: Take care !
: Solle.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]