Re: lehrer in québec?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 18 Juni, 2002 um 09:27:12:

Antwort auf: Re: lehrer in québec? von nikolai am 18 Juni, 2002 um 00:00:33:

hallo

natürlich ist es gut vor ort zu sein - achte auf deren urlaubszeit, aber die antworten alle gerne und schnell via email - damit bekommmst du alle infos, um dann vor ort direkt die kontakte zu haben.

sonst stehst du in montréal und findest keinen anfang :-)

bonne chance

maxim
: hallo! vielen dank für die hinweise. werde sie weiter verfolgen. das beste wäre wohl, dass ich vor ort mich erkundige??!
: : Hallo

: : du solltest via www.gouv.qc.ca weitersuchen,dort findest du praktisch alle wichtigen links -

: : du kannst dich ja dann direkt an den lehrerverband oder das erziehungsministerium wenden - alles via email, die antworten dir.

: : das goethe institut in montreal hat möglicherwesie auch infos

: : ach ja, da gibt es noch den verband der "deutschlehrer in kanada" suche mal via google, die haben auch jede menge links

: : geht via www.ualberta.ca

: : bonne chance

: : maxim

: :
: : : hallo! bin seit 25 jahren lehrer für informatik und wirtschaft. französisch kein problem - englisch nicht schlecht. habe gehört, dass canada deutschlehrer sucht.
: : : wäre sehr daran interessiert. wie stehen da die chancen als deutscher beamter in der provinz québec?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]