Re: Schnaken in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Canada Dude am 20 Juni, 2002 um 12:44:42:

Antwort auf: Schnaken in Kanada von Maria am 20 Juni, 2002 um 08:05:11:

Hallo,

am besten ihr kauft drüben das Mittel gegen die Biester, unsere Mittel hier sind nicht auf die kanadischen Schnaken "eingestellt".

Canada Dude

: Hallo
: Wir fliegen in 10 Tagen nach Kanada (Calgary).Da wir vor 7 Jahren im Mai/Juni schon mal dort waren, kann ich mich noch gut erinnern, daß Ende Juni die Schnaken unerträglich wurden.Allerdings sind wir dann auch gleich nach Hause geflogen.Dieses Mal sind wir aber im Juli dort und auch wegen unserer Kinder (8+10)würde es mich sehr interessieren, wie es zur Zeit dort damit aussieht, und was es für Mittel dagegen gibt, die auch die Kinder bedenkenlos nehmen können.
: Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
: Maria



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]