Re: Das geht auf die Nerven !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 24 Juni, 2002 um 18:30:13:

Antwort auf: Das geht auf die Nerven !!! von Mike am 23 Juni, 2002 um 17:04:59:

Hallo Mike,

nichts für ungut aber Mad Max hat recht
im konkreten fall könnte ich cg nur frankophone B&B empfehlen - er will aber englische.

das er darüber hinaus naiv ist - muss ich nach seiner zweiten frage nach einer arbeitsvermittlung nun doch annehmen.

hat er ein Visa? als permanent resident? student? oder temporary worker?
oder will er dort schwarz arbeiten?

oder will er eine visa beantragen?
oder ...?

auch bei fragen: was muss ich tun um nach kanada einzuwandern? dort zu arbeiten? kann man zuerst nur auf die botschaft verweisen oder zu den links der provinzen

oder ihm sagen schreib deine frage in google (etc.) und mache dich kundig was dort alles gesagt wird.

danach kannst du gerne weitere fragen stellen.

wie Mad Max sagte, haben wir keine lust den job zu tun die basis infos für die leute zu finden - auch keine zeit dazu.

also, cg hätte ja sagen können : habe da und dort gesucht und nichts gefunden etc. - hätte ich mir meine antwort direkt gespart!

auf seine neue frage werde ich nun - deinen rat folgen - nicht mit google antworten

bonne chance

maxim

PS werde mir deinen rat aber merken:-)


: Maxim, es ist ja nett , dass du den Leuten helfen willst. Aber hör bitte auf ständig auf www.google.com
: zu verweisen ! Denkst du denn nicht , dass die die herkommen um Informationen suchen , etwas Speziefisches etwarten und die Suche bei google, yahoo,usw. bereits hinter sich haben ?

: mach'(nicht)weiter so,

: Mike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]