Erfahrung mit Autovermietung Rent a wreck gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Dave Col am 25 Juni, 2002 um 00:29:08

Hallo Canada Fans,

auf der Fähre nach Vancover Island fällt mir doch so ein Prospekt von Rent a wreck Autovermietung in die Hände.
Und da ich grosser Fan von grossen amerikanischen Autos bin aber nun nicht umbedingt das nötige Kleingeld dafür übrig habe, sehe
ich darin eine preiswerte Change an ein solch mitauto zu kommen. Hat jemand bereits Erfahrung gesammelt ???

Lohnt es sich statt den sicheren Autovermietern (z.B. Alomo, Avis...) mal ein älteres Fahrzeug zu mieten ???

Vielen Dank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]