Re: Kanada Aufenthalt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 11 Juli, 2002 um 20:10:24:

Antwort auf: Kanada Aufenthalt von Carolin am 11 Juli, 2002 um 20:07:23:

hallo,

wenn du einen deutschen pass hast brauchst du kein visa zu beantragen - in canada hast du die möglichkeit deinen aufenthalt um sechs monate zu verlängern. du hast dann aber zu belegen, dass du genug geld hast um nicht schwarz zu arbeiten.

weitere infos www.canada.de

bonne chance

maxim

: Ich plane, im Oktober für 10 Monate nach Kanada zu gehen, als Tourist. Wenn ich ein Visum beantrage, was muß ich alles beilegen? Was muß ich sonst noch beachten?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]