Re: Beamtin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 11 Juli, 2002 um 20:22:57:

Antwort auf: Beamtin von S. am 11 Juli, 2002 um 20:15:44:

Hallo,

ich kann mich täuschen, aber nach meinen informationen gibt es in kanada keine "beamten" auf lebenszeit. Jeder staatsdiener kann jederzeit gekündigt werden. das passiert natürlich nicht so einfach wie in der wirtschaft. BC ist gerade ein besonders gutes beispiel dafür.

hinzu kommt, dass du erst die staatsbürgerschaft haben musst, um dich beim staat als arbeitskraft zu bewerben.

um also eine permanent resident zu werden schaue dir doch die site von www.canada.de an - dort findest du alle basis-informationen in englisch oder französisch.

wenn du als PR drei jahre in canada warst kannst du die staatsbürgerschaft beantragen.

bonne chance

maxim

: Hallo,

: ich bin eine Beamtin im Verwaltungsdienst und würde gerne meinen Titel behalten. Mein großer Traum ist es aber in Canada mein Leben zu verbringen. Könnt ihr mir auf diesem Wege helfen, wie und ob es Stellen in Canada gibt, auf die man sich als Beamtin bewerben kann.

: Für eure Hilfe danke ich euch schon mal.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]