Re: permanent resident


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 11 Juli, 2002 um 20:33:26:

Antwort auf: permanent resident von Sandra am 11 Juli, 2002 um 20:24:52:

Hallo Sandra,

als permanent residents bezeichnet man diejenigen, die ein Einwanderungsvisum fuer Kanada von den kanadischen Behoerden erhalten haben, das sie dazu berechtigt, auf unbegrenzte Zeit in Kanada zu wohnen, arbeiten, studieren usw. und nach 3 Jahren Aufenthalt dort (in einem Zeitraum von 4 Jahren) die kanadische Staatsbuergerschaft zu beantragen.

Die Prozedur fuer den Erwerb dieses Visas ist etwas kompliziert und wird im Detail auf den offiziellen Seiten (www.kanada-info.de, www.cic.gc.ca) beschrieben. Vielleicht hat ja jemand anders hier Lust, die Seiten zu uebersetzen? Ohne gute Englisch- bzw. Franzoesischkenntnisse duerfte es allerdings ziemlich schwierig werden, die noetigen Punkte zu erreichen ...

Sebi

: Hallo !
: Ich habe da eine Frage. Leider bin ich weder des Englischen noch des Französischen besonderes mächtig . also hoffe ich dass mir hier jemand vielleicht auf Deutsch helfen könnte.
: Paar mal habe ich hier im Forum etwas von "permanent resident " gelesen . Was ist das? Und wie funktioniert das ?

: Dane




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]