Re: Reif fuer die Insel? Wer will auswandern...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von PETER am 11 Juli, 2002 um 20:35:41

Antwort auf: Reif fuer die Insel? Wer will auswandern...? von Karin am 10 Juni, 2001 um 23:24:20:

Ich würde das übernehmen wenn ihr mir mehr infos zuschickt und noch mehrere details erwänt!! Wer seit ihr überhaupt und könntet ihr mir eventuel helfen weil ich auswandern möchte ich halte es hir in deutschland nicht mehr aus! Also ich wüde mich über ne antwot sehr feuen!!


: Wir wollen uns zur Ruhe setzen ....und bieten unser wunderschoenes Haus plus Bed&Breakfast Pension zum Verkauf! Turn Key Operation! Das Haus ist nur 6Jahre alt und sehr luxurious gebaut, mit allem Drum und Dran. Nanaimo ist die zweitgroesste Stadt auf Vancouver Island mit 80.000 Einwohnern und allen Annehmlichkeiten, die das Herz begehrt! Mehr Info ? Bitte melden unter e-mail oder Phone.
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]