Suchst du einen Partner für eine gemeinsame Zukunft in Canada?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Kilian am 21 Juli, 2002 um 13:30:26

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bin 175, schlank, gepflegte Erscheinung, 35-jährig, romantisch, tierlieb, ehrlich, offen und zärtlich. Canada fasziniert mich schon seit einigen Jahren und ich gehe auch regelmässig nach Ontario in die Ferien. Leider habe ich bis heute noch nicht die richtige Partnerin für's Leben gefunden, welche mit mir zusammen eines Tages nach Canada auswandern möchte. Und? Fühlst du dich angesprochen? Tja, dann solltest du unbedingt gleich zurück schreiben. Tschüss, bis später.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]