ZDF sucht Kanada-Fans!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Regina Rode am 24 Juli, 2002 um 16:23:43


Liebe Kanada-Liebhaber,

mein Name ist Regina Rode vom KaRoTEAM.
Ich arbeite für die ZDF-Quiz-Sendung RISIKO (Mo-Fr 16:15 Uhr mit dem Moderator Kai Böcking).
RISIKO hat jetzt ein neues Konzept!

Die Themengebundenheit von RISIKO hat sich bewährt und ist zum Markenzeichen der Sendung geworden. RISIKO ist das Quiz im deutschen Fernsehen, bei dem Hobby-Experten auf bestimmten Gebieten als Kandidaten antreten. Alles dies soll erhalten bleiben.

Was allerdings als neues Element hinzukommt ist der Wettbewerb, das Spiel gegeneinander und die größere Möglichkeit für die Zuschauer mitzuraten. Die genauen Spielregeln senden wir Ihnen bei Interesse gerne zu. Ebenso unser Logo, falls Sie unser Gesuch auf Ihre Homepage setzen möchten.

Ich suche nette Leute, die über ein gutes Allgemeinwissen im Bereich KANADA verfügen und Spaß daran hätten, an unserem Quiz teilzunehmen. Vielleicht können Sie mir jemanden vermitteln, der bei unserem nächsten Casting mitmachen möchte???

Entscheidend ist eine begeisterte Erzählweise, die Liebe zum Thema und ein gutes Allgemeinwissen im Themenbereich. Die Antworten werden im multiple-choice Verfahren vorgegeben, was die Sache natürlich etwas vereinfacht!!!!

Die Interessenten sollten nicht hauptberuflich mit dem Thema zu tun haben. Wenn der Interessent/die Interessentin bereits ein Buch zum Thema veröffentlicht hat, kommt er oder sie leider auch nicht in Frage.

Bitte melden Sie sich zwischen 9 und 18 Uhr unter 02204 - 9225 - 17.
Ich würde mich sehr über einen Rückruf, ein Fax oder eine E-Mail freuen.
Herzlichen Dank!

Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße
Regina Rode

KaRoTEAM FILM- UND FERNSEHPRODUKTION GmbH
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach

Telefon: 0049-(0)2204-9225-17
Fax: 0049-(0)2204-9225-55
E-Mail: rero@karo-team.de
Homepage: http://www.karo-team.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]