Re: Uni Laval in Quebec


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Tine am 28 Juli, 2002 um 22:24:05

Antwort auf: Re: Uni Laval in Quebec von maxim am 28 Juli, 2002 um 12:15:32:

Hallo ihr!
Danke für eure Tipps, aber irgendwie bin ich jetzt noch verwirrter als vorher...
ich habe mich um einen studienplatz "maîtrise en statistique" beworben, und habe dort nun für den ersten term eine admission. ich will mich danach auch noch für einen weiteren term einschreiben, also bis ende april. so gesehen bin ich ja mehr als 6 monate dort...
jedoch wurde mir dann für den visumsantrag gesagt, dass ich das visum erst nur für den ersten term beantragen kann, da ich ja für den 2. noch nicht eingeschrieben bin. mh, was zählt denn jetzt? dass ich insgesamt 8 monate oder dass ich quasi 2 mal 4 monate dableiben möchte? außerdem hat mir die kanad. botschaft geschrieben, dass ich mich mit einem vorläufigen visum oder so gar nicht erst einschreiben kann...
Versteht das jemand??? mh, wahrscheinlich ist mir eh nicht zu helfen :-)

@maxim: Die visumsagentur habe ich (leider?) schon beauftragt. aber solange das auch nur irgendwie klappt, bin ich ja glücklich...

Liebe Grüße,
Christine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]