Re: Maxim freies Forum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mad Max am 29 Juli, 2002 um 19:37:18:

Antwort auf: Re: Maxim freies Forum von Imo Anse am 29 Juli, 2002 um 17:29:11:

Imo,
so ganz machen Deine Angaben keinen Sinn.
Du sagst ja selber, dass jeder fuer sich selber entscheiden muss, was er glauben will!
Da viele Leute in den Foren annonym bleiben laesst sich hier die Zahl der Pro/Contras nicht bestimmen, also muesst Ihr Euch ja schon irgendwo anders treffen und unterhalten, um zu bestimmen, das es eine grosse Anzahl an Maximgegnern gibt!
Ich denke, dass eine Klage keine grosse Chance hat, da dies hier ein Bereich ist, wo kein kommerzieller Datenaustausch stattfindet.
Wenn er die gleichen Angaben in dem Kanadamagazin macht und diese nachweislich Falsch sind sieht das wohl anders aus.

Ich persoenlich finde es gut, wenn Leute Kritik ueben. Aber grundsaetzlich sollte Kritik sachlich sein und man sollte Gegenbeweise bringen.

Dies ist haeufig gar nicht der Fall! Es gibt nur wenig Ausnahmen.

Und wie Du bereits selber gesagt hast, jeder sollte selber die Angaben ueberpruefen. Das solltest Du denen, die sich geschaedigt fuelen mal lieber sagen!

Professionelle Auskunft und Hilfe bei der Immigration kostet nun einmal Geld. Wer dazu nicht bereit ist und hier im Forum fragt, der muss auch damit rechnen, dass nicht alles unbedingt so richtig ist. Jeder interpretiert das fuer sich!
Und wenn Leute eine bessere Antwort wissen, dies aber nicht deutlich sagen, dann ist das genau so schlimm wie Maxim!

Mad Max


: Junge, du musst selbst entscheiden ob
: du auf wichtigtuerische Halbwahrheiten oder
: Fakten ansprichts. Offensichtlich hast
: du diese Entscheidung aber schon gefaellt.
: Ich spreche fuer eine Grosszahl von Leuten die
: sich alle von diesem Bieberknaxx Heini geschaedigt
: fuehlen und rechtliche Schritte einleiten wollen.

: Imo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]