Re: Automieten am Toronto Airport?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Berni am 01 August, 2002 um 14:14:10:

Antwort auf: Automieten am Toronto Airport?!? von Kordian am 01 August, 2002 um 09:25:51:

Die Preise der verschiedenen Anbieter lassen sich am besten im Internet vergleichen.
Schaue einfach auf den Websites der verschiedenen Reiseunternehmen nach und vergleiche die Preise. Da gibt es zum Teil erhebliche Unterschiede.
Ein Unternehmen, bei dem ich mittlerweile die dritte Reise gebucht habe (von der ich gestern zurück gekommen bin) ist zu finden unter
www.travel-overland.de . Guter Service, gute Preise. Hatte nie Grund zu klagen.
Bei denen habe ich auch die Flüge gebucht.
Aber wie gesagt....vergleichen lohnt sich.
Ansonsten kann ich nur sagen, das die Mietwagenanbieter um ihren guten Ruf sehr bemüht sind.
Von daher sind Probleme nicht zu erwarten und wenn doch irgendetwas ist, wird es schnell und unbürokratisch erledigt.

Gruß Berni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]